Request A Repair

Request a Repair

 

Um eine Reparatur oder Änderung anzufordern, klicke bitte auf den Reparaturbutton.

  • Um eine Reparatur zu beantragen brauchst du ein Konto.
  • Bitte beschreibe den Fehler oder die Änderung genau, so dass wir wissen was zu machen ist. Bilder können nur über PC hochgeladen werden.
  • Reinige deinen Controller, bevor du den einsendest.
  • Nach dem erstellen des Antrages, erhältst du eine Email wie und wo du  dein Paket schicken kannst. 

Reparaturi

Fragen und Antworten
  1. Wie lange geht eine Reparatur? Eine Reparatur kann bis zu 10- 14 Arbeitstage dauern. Im Oktober bis Januar kann es bis zu 15-20 Arbeitstage dauern. Wir werden uns schnellst möglich um deinen Controller kümmern.
  2. Was ist ein Stick Drift? Ein Drift Stick ist ein Schaden, wo der Stick nur noch in eine Richtung geht, obwohl der Stick nicht berührt wird. Wenn dein Stick etwas in die eine oder andere Richtung zeigt und kleine Differenzen aufweist, ist dass noch kein Stick Drift und kann in den meisten Fällen noch repariert werden! Bitte beschreibe deinen Schaden sehr genau bei einem solchen Schaden.
  3. Wie sieht es aus mit einem Kostenvoranschlag? Den Kostenvoranschlag bekommst du automatisch direkt per Email mit der Rechnung dazu. Du kannst unser Angebot aber auch ablehnen.
  4. Wie lange habe ich Garantie? Du hast auf deinen Controller 2 Jahre Garantie. Die Sticks sind mit nach 90 Tagen von der Garantie ausgeschlossen.
  5. Wie kann ich mein Controller selber testen? Um zu verhindern, dass du deinen Controller um sonst einschickst und wir dir den Aufwand verrechnen müssen,  um eine Diagnose zu erstellen. Hier kannst du deinen Controller selber testen https://gamepad-tester.com/ es werden immer wieder Controller eigensendet diese aber einwandfrei sind, um dies zu verhindern nutze dieses Tool.