HapticRush

813.000 Abonnenten


Cem „Haptic“   ist einer der erfolgreichsten Call of Duty-YouTuber. Seit schon zehn Jahren bietet Haptic unterhaltsamen Content der ersten klasse. Mehrmals die Woche schauen hunderttausende Fans seine Videos. Ob Entertainment, Kritik, oder Quatsch, Haptic legt sehr viel Wert auf die Qualität seiner Videos und schneidet diese auch selbst.

ShugaKitty

6.700 Follower


Tamara „ShugaKitty“ hat schon früh von ihrem Papa einen Controller in die Hand gedrückt bekommen und ist seitdem nicht mehr davon losgekommen. 

Ende 2020 hat sie ihren Weg zu Twitch gefunden, wo sie sich hauptsächlich auf Call of Duty-Titel konzentriert. Doch nicht nur auf dem Schlachtfeld hat sie Talent, 

sondern begeistert ihre Community auch mit ihren selbst geschnittenen Videos. Als professionelle Mediengestalterin legt sie sehr viel Wert auf Qualität .

FamilienvaterTV

4.315 Follower


Marc „FamilienvaterTV“ (44) ist ein leidenschaftlicher Gamer und bietet einen der besten Content für die Erfahrene Zielgruppe. Nicht nur auf Twitch sondern auch im Privaten, ist er ein Familienvater und glücklich verheiratet. Der Community gefällt seine verplante und lustige Art, dadurch entstand eine tolle Community. Sein Gaming Zimmer ist eine Augenweide und übertrifft die Besten Content Creators.

BloodHoney

1.500 Follower


Janine „BloodHony“ aus der Schweiz, geboren am 25. Dezember 1990. Obwohl ich hier geboren bin, bin ich zur Hälfte Deutsche. Ich bin stolze Mama von vier bezaubernden Katzen. Mein Leben ist geprägt von meiner tollpatschigen Art, ich bin sozusagen ein richtiger Dulli. Mit einem Lächeln nehme ich die lustigen Missgeschicke des Lebens. Lasst uns gemeinsam lachen und das Leben genießen!

Rocket Games nimmt eine herausragende Position als der führende Hersteller von Gaming-Controllern in Europa ein, und wir sind zutiefst überzeugt, dass der Gaming-Lifestyle viel mehr ist als nur eine Freizeitbeschäftigung. Für uns repräsentiert Gaming eine reiche Kultur, eine leidenschaftliche Hingabe und eine Identität, die wir nicht nur teilen, sondern auch ausgiebig zelebrieren.


DEN GAMING LIFESTYLE LEBEN

Als Rocket Games-Botschafter verkörperst du den Gaming-Lifestyle mit einer intensiven Passion. Du bist ein enthusiastischer Gamer, der nicht nur die außergewöhnliche Qualität und Funktionalität unserer Controller schätzt, sondern auch den tieferen Sinn des Gamings versteht. Dein Ziel ist es nicht nur, über die Exzellenz unserer Produkte zu sprechen, sondern sie auch mit der Welt zu teilen und andere zu ermutigen, Teil dieser aufregenden Reise zu werden.


DIE WELT DES GAMINGS VERBINDEN

Wir suchen nach Individuen, die in der Lage sind, die Verbindung zwischen Gaming und unseren innovativen Rocket Games-Controllern auf höchst einfallsreiche und kreative Weise herzustellen. Deine Leidenschaft für das Gaming soll andere Spieler inspirieren, indem du die einzigartigen Eigenschaften und das durchdachte Design unserer Controller auf authentische und fesselnde Weise präsentierst. Du bist bereit, die faszinierende Welt des Gamings mit Rocket Games zu verknüpfen und ein essentieller Bestandteil unserer kontinuierlich expandierenden Gemeinschaft zu werden.


Wenn du darauf brennst, deine Liebe zum Gaming-Lifestyle zu teilen und unsere Produkte als unverzichtbaren Bestandteil dieser Leidenschaft zu präsentieren, dann könntest du genau der oder die Botschafter/in sein, den/die wir suchen. Tritt der Rocket Games-Familie bei und hilf uns dabei, den Gaming-Lifestyle zu fördern und noch weiter zu vertiefen.