Wie lange dauert die Durchführung der Bestellung?
Für die Controller beträgt die geschätzte Zeit für die Durchführung der Bestellung von 1 bis 7 Wochen, danach wird der Controller geschickt. Soll aber ein Bestandteil nicht verfügbar sein (z.B. Fehlt der Frontshell oder es gibt viele Bestellungen), behält sich die Firma Rocket Games vor, diese Zeit zu verlängern. In dieser Situation soll der Kunde über die eventuelle Verspätung informiert werden und die Konfiguration ändern können. Die sonstigen Bestellungen (Sticks, Kabel, Zubehör) werden innerhalb 5 Arbeitstagen + Versandzeit durchgeführt.
Sind die Produkte mit der Garantie umfasst?
Die nachfolgenden Bestandteile der Waren sind mit der 2 Jahre Garantie umfasst:
- Lack auf dem Controller
- Knöpfe auf dem Controller
- Smart Triggers
- Smart Pumpers
- Rocket Sticks von der Garantie ausgeschlossen (Die Drift des Controller-Sticks ist bis zu 90 Tage ab dem Liefertag mit Herstellergarantie abgedeckt)
- Rocket Paddles
- Die Garantie umfasst keine mechanischen Schäden und keine Schäden, die wegen der falschen Verwendung der Ware entstanden sind, die besonders dann entstanden sind, wenn mit dem Controller geschlagen, geworfen oder diesen übermäßig gedrückt wurde.
10.3 Garantie bei modifizierten eingesendete Controller durch Kunden
Die nachfolgenden Bestandteile der Waren sind mit der 2 Jahre Garantie umfasst:
- Lack auf dem Controller
- Knöpfe auf dem Controller
- Smart Triggers
- Smart Pumpers
- Rocket Paddles
- Die Garantie umfasst keine mechanischen Schäden und keine Schäden, die wegen der falschen Verwendung der Ware entstanden sind, die besonders dann entstanden sind, wenn mit dem Controller geschlagen, geworfen oder diesen übermäßig gedrückt wurde.
- Keine Garantie für den gelieferten Controller durch den Kunden
Mit meinem Controller funktioniert was nicht – was soll ich tun?
Das Reparaturformular ist unter diesem zu finden Link.
DIE CONTROLLER, DIE OHNE INFORMATION WIE RECHNUNGSNUMMER/ANSCHRIFT/E-MAIL WERDEN NICHT REPARIERT!
Die Zeit für die Prüfung der Reklamation beträgt höchstens 14 Tage, danach beträgt die Reparaturzeit auch höchstens 15 Tage.
Nach der Reparatur wird der Controller an die in der Rechnung genannte Anschrift geschickt. Soll die Anschrift geändert werden, soll in dem Paket eine entsprechende Information darüber gebracht werden.
Der Controller gefällt mir nicht mehr, darf ich diesen zurückgeben?
Leider besteht solche Möglichkeit nicht bei Controllern aus dem Konfigurator. Jeder Controller wird benutzerspezifisch gebaut, daher kann die gekaufte Ware nicht zurückgegeben werden. Vorgefertigte Controller können innert 14 Tage ohne Beschädigung, Verschmutzung oder schon ersichtlichem Verschleiß zurück geschickt werden. Die Rücksendung muss mit dem Support besprochen werden.
Das Muster auf meinem Controller unterscheidet sich vom Muster auf der Webseite – was soll ich tun?
Die Muster können sich von den Mustern auf der Webseite ein bisschen unterscheiden – der Grund ist, dass diese mit der Hydrografik/Technologie angebracht werden. In diesem Fall hängt das Muster von der Anbringung der Folie auf den Controller ab. Bei Panels mit einheitlichen Farben kann die Farbe von der Farbe auf der Webseite ein bisschen abweichen.
Ich möchte meine Bestellung stornieren – wie kann ich das machen?
Die Bestellung kann ab dem Statusbericht ''in Produktion'' nicht mehr storniert werden.
Wie programmiere ich die Paddles?
Die Anleitung für die Programmierung findest du unter Downloads oder Link hier.
Was sind Digitale Trigger / Digitale Pumper? Wodurch unterscheiden sich diese von den normalen Knöpfen?
Bei digitale Triggers und digitale Bumpers wird der ganze Mechanismus für die Funktion eines Knopfes aus dem analogen zum digitalen Mechanismus getauscht. Dies bedeutet, dass diese Knöpfe als ein schnelles, kurzes Klicken funktionieren (wie beim Mausklick).
Diese Knöpfe zeichnen sich durch einen kurzen Klickweg und einen charakteristischen Sound aus. Sie verringert die Reaktionszeit, eignen sich also perfekt bei Shooterspielen. Bei Autospielen wird diese Lösung dagegen nicht empfohlen, weil sie als „Vollgas“ oder nichts funktioniert.
Was ist express Versand?
Mit der Variante express Lieferung wird deine Bestellung innert 72h an Werktagen versendet.
Wo kann ich meine Reparatur anmelden?
Um eine Reparatur anmelden zu können, nutze das RepairPortal.
(EU Kunden) Was ist Paket Service Weiler?
Für EU Kunden haben wir einen Paket Service, damit musst du dich nicht um die Zollpapiere kümmern, dies machen wir für dich. Dieser Service ist nur für Reparaturen innerhalb der Garantiefrist.